Info

Die Voltigierausbildung durch den Stover Rennverein wird in 4 Gruppen von engagierten Trainern/innen und Co-Trainern/innen in Unterrichteinheiten am Dienstag, Donnerstag und Sonnabend durchgeführt.

Das Training findet in der Reithalle des Deichhofs Herbert Vick in Tespe statt.
Anschrift: Lüneburger Str. 2, 21395 Tespe

Für Einsteiger- und Nachwuchsgruppen findet das Training einmal wöchentlich und für Turniergruppen bis zu dreimal wöchentlich statt.

Zusätzlich zu unseren wöchentlichen Training stunden können die Kinder an den verschiedensten Aktivitäten teilnehmen.
Beispielsweise findet einmal jährlich ein großes Volti-Camp statt.

Aber auch die Teilnahme an Turnieren, Abzeichenprüfungen und Shownummern auf den verschiedensten Veranstaltungen, wie z.B. dem Stover Rennen,  wird bei uns schon den Jüngsten angeboten.

Teilnehmen können Kinder ab 3 Jahren.
Es kann kostenlos an 2 Probestunden (in einem Zeitraum von maximal 4 Wochen) teilgenommen werden.

Bei Interesse oder Fragen wende dich bitte an:

Gabriele Biermann gabriele.biermann11@t-online.de